hokify
i

Zimmermädchen, -bursch

Novotny Corporation International GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
Mind. Hotel Kollektiv 9,71/h
h_icons_spread2019_20190329
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
1 Jahr Zimmermädchen, -bursch
Alternativ: Hotelfachmann/-frau , Reisebüro-MitarbeiterIn
Wir sind ein junges, engagiertes Reinigungsunternehmen welches im Bereich Apartmentreinigung und Hotel Housekeeping tätig ist.
Für ein neues Hotel welches im Juni 2019 eröffnet stellen wir ein dynamisches Team zusammen welches das komplette Housekeeping und den F&B Bereich sowie die allgemeinen Bereiche des Hotels reinigt und serviciert.
Ihre Aufgaben:
Sie sind in Ihrer neuen Position der Leitung Housekeeping unterstellt und werden verantwortlich sein für die Reinigung und Pflege der Zimmer. Darüber hinaus werden Sie Wäsche ausgeben, Mini Bars checken und alle anfallenden Arbeiten erledigen. Sie bekommen ein perfektes EDV System zu Verfügung gestellt das Ihnen die Arbeit erleichtert. Mit Ihrem Lächeln und kompetenten Auftreten tragen Sie dazu bei, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Chance, sich ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen.
Ihr Profil:
Sie bringen den Gastgebergedanken, erste Erfahrung in der Hotellerie (mind. 6 Monate Erfahrung im Housekeeping in der Hotellerie), Qualitätsbewusstsein sowie gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten dieses Hotels erlernen Sie im Training on the job.
Wir bieten Ihnen:
Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept
sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse
regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung
regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance
sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Bezahlung erfolgt nach Branchen-Kollektivvertrag Lohngruppe 3 Hotellerie (9,71 Euro/h). Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse).
mehr Info
i

Marketing ManagerIn

hive E-Scooter Sharing

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
ab € 2300 brutto monatlich (Basis 40Std.)
h_icons_spread2019_20190329
Universität/FH
gewünschte Ausbildung
Wir sind hive das neue E-Scooter Service und Teil der Daimler Benz/BMW Mobilitätsgruppe. Wir entwickeln neue Mikro-Mobilitätskonzepte um Dein Leben und die Bewegung in der Stadt einfacher, mobiler und Umwelt-freundlicher zu machen. Wenn Du Dich für E-Mobilität, nachhaltige Technologien und die „sharing economy“ interessierst, bieten wir Dir die Möglichkeit einen positiven Unterschied zu machen. Dafür suchen wir eine/n hoch-motivierte/n & webaffinen
Marketing ManagerIn (FT 40 Std./Wo)
Du bist für alle Marketingmaßnahmen von hive in Österreich, insbesondere den Auftritt in den Sozialen Medien verantwortlich. Das beinhaltet die Gewinnung von Neukunden, die Gestaltung und Optimierung der On/Offline-Kommunikation mit den Zielgruppen, um hive hinsichtlich Identifikation, Engagement und Konversion zur bevorzugten E-Scooter Service-Marke zu machen.
AUFGABEN
Entwicklung und Umsetzung der lokalen Marketing-Strategien in Abstimmung mit der globalen Strategie
Entwicklung und Umsetzung von lokalen Marketingmaßnahmen zur Gewinnung von Neukunden sowie zur Bindung von Bestandskunden
Entwicklung und Begleitung von PR & PA Maßnahmen
Ownership aller Social Media & Content Management Aktivitäten
Entwicklung & laufende Optimierung der Customer Journey
Erstellen von Marketing-Budgets/Forecasts
Intensive Marktbeobachtung, Marktanalyse & Marktstrategieentwicklung
Veranstaltung/Event & ggf. Messeorganisation in Abstimmung mit Operation/Vertrieb
Entwicklung & Umsetzung der aktiven Kommunikation mit der Stadt Wien als key stake holder inkl. Konzeption/Realisierung möglicher Synergie/Aktivierungspotentiale
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Medien/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
3+Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation
Nachweisbare Digitale Kompetenz & Interesse für neue Trends
Analytisches, kreatives, konzeptionelles & zielgruppenorientiertes Denkvermögen
Hands-On Mentalität/can do attitude, hohe Belastbarkeit/Stressresistenz & Flexibilität
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse & Präsentations-Kompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Maß an Kommunikation, Organisations- und Teamfähigkeit sowie technisches Verständnis und/oder

Interesse
Kreatives wie durchsetzungsfähiges Guerilla-Marketing-Talent
mehr Info
i

Schlosser (m/w) oder Schweißer (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Enns
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
2.205,18
h_icons_spread2019_20190329
Lehre
gewünschte Ausbildung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Als erfolgreicher Personaldienstleister in Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt für unseren Kunden (KV EMG) in Enns eine/n Schlosser (m/w) oder Schweißer (m/w)
Ihre Aufgaben:
Selbständiges Schweißen von Dünnblechen (Edelstahl, Stahlblech und Aluminium)
Zusammenbauen und Heften
Arbeiten nach Plan
Ihre Qualifikationen:
Ausbildung in einem Metallberuf
Selbständiges Arbeiten laut Plan
Sehr gute WIG/MIG/MAG Schweißkenntnisse
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
Angenehmes Betriebsklima
Wir fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 2.205,18 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Alexander Kasis
4310 Mauthausen, Dieselstraße 2
Tel. +43507072139
atjobmauthausen39@trenkwalder.com
mehr Info
i

Kundenberater (m/w) im Außendienst auf selbstständiger Basis

EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H.

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Freiberuflich
h_icons_spread2019_20190329
auf Provisionsbasis
Wir sind seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von Telekommunikations- und Mobilfunkprodukten spezialisiert. Durch die Zusammenarbeit mit unseren namhaften Salespartnern T-Mobile, Telering, A1, UPC und Drei sind wir zum erfolgreichsten Vertriebs- unternehmen dieser Sparte in Österreich avanciert.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:
Kundenberater (m/w) im Außendienst auf selbstständiger Basis für UPC Telekabel –
den größten österreichischen Kabelnetzbetreiber.
Ihr Profil
Sie arbeiten gerne bei freier Zeiteinteilung, wann und wie viel Sie wollen?
Sie sind eine starke Persönlichkeit und schrecken vom Verkauf an der Haustür nicht ab?
Sie sprechen sehr gut Deutsch und besitzen bereits einen Gewerbeschein, oder wollen sich zeitnah selbstständig

machen?
Ihre Aufgaben
Verkauf von Telekommunikationsprodukten (Internet, Fernsehen und Telefon) im Direktvertrieb / an der Haustür
kompetente Beratung unserer Kunden
Neu- und Bestandskundenakquise
Was Sie bei uns erwartet
abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
partnerschaftliche Zusammenarbeit
ein innovatives Verkaufsprodukt in einer zukunftsorientierten Branche
professionelle Einschulung auf unsere Produktpalette
freie Zeiteinteilung - sie arbeiten wann und wie viel Sie wollen
kein PKW / Führerschein notwendig
Bei diesem Inserat ist kein Mindestentgelt angeführt, da die gesetzlichen Bestimmungen zur Entgeltangabe hier nicht zutreffen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
mehr Info
i

Kundenberater/in Inbound

SMART ENERGY SERVICES GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
Bruttojahresgehalt ab 22.942,36 Euro (Vollzeit)
h_icons_spread2019_20190329
2 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account Manager
gewünschte Erfahrung
Die SMART ENERGY SERVICES GmbH wurde 2012 als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen in Österreich und Deutschland gegründet. Wir unterstützen mit unseren Servicedienstleistungen und weitreichenden Erfahrungen Energieversorgungsunternehmen dabei neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und in neue Märkte vorzudringen.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit rund 160 Mitarbeiter/innen und übernehmen für Energieversorgungsunternehmen die telefonische und schriftliche Betreuung von Haushalts- und Kleingewerbekunden sowie die Abwicklung der Kundenbeziehungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 11.06.2019 eine/n zuverlässige/n
und motivierte/n
(Vollzeit mit 40 Std/Wo, Wien)
Deine Aufgaben
Du bist für die schriftliche und telefonische Beratung von Bestands- und potentiellen Kunden verantwortlich
Du übernimmst die Beauskunftung zu den Produkten Strom und Gas
Du führst Strompreisvergleiche durch
Du dokumentierst die Kundeninteraktion im CRM-System und übernimmst sonstige administrative Tätigkeiten
Du fungierst als Schnittstelle zum Second Level Support Team sowie den internen Fachbereichen
Unsere Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder kaufmännische Lehre) und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
Du hast Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Du bringst eine hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Überstunden mit
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Unser Angebot
Ein professionelles Umfeld mit motivierten Kolleg/innen
Flache Hierarchien und gutes Betriebsklima
Modernes Office in zentraler Lage mit U-Bahnanbindung
Attraktive Büroarbeitszeiten von Mo bis Fr (08:00 - 17:00 Uhr)
Kantine im Haus
Essenszuschuss und weitere Benefits
Abhängig von deiner beruflichen Qualifikation bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab 22.942,36 Euro (Vollzeit) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Wenn du ein Teamplayer kommunikativ bist sowie Freude am Kundenkontakt hast – bewerbe dich jetzt für den SMART CALL!
Wie kannst du dich bewerben? Schicke uns deine Bewerbung bis spätestens 31.05.2019, um dich für den SMART CALL zu bewerben. Nach einem ersten Telefonat laden wir ausgewählte Kandidatinnen und Kandidaten zum SMART CALL CASTING am 05.06.2019 oder 06.06.2019 ein, um den Service Center Alltag live kennenzulernen. Direkt vor Ort lernst du Teammitglieder, Trainer und Coaches kennen und erfährst mehr über unser Unternehmen und die Arbeit im Service Center.
Deine Benefits
Standort
Dietrichgasse 27/3.OG
1030 Wien
(U3 - Kardinal-Nagl-Platz)
Kontakt
Bei Fragen steht dirunser HR-Team gerne zur Verfügung.
+43 1 531 52 51933
www.smart-es.at
mehr Info
i

Hausdame/-mann

Trenkwalder Personaldienste GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Altaussee
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
€ 1.850,00
h_icons_spread2019_20190329
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
1 Jahr Zimmermädchen, -bursch
gewünschte Erfahrung
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Über 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Personaldienstleistungen machen Trenkwalder zu einem der führenden, international tätigen Personalspezialisten. Für eine Fixanstellung bei unserem Kunden in Bad Aussee suchen wir ab sofort
Hausdame/-mann
Ihre Aufgaben
+ Nachkontrolle der gereinigten Ferienhäuser (Reinigungsfirma)
+ Gegebenfalls Nachfüllung der Wohnungsutensilien (z.b. Wäsche, Geschirr)
Ihre Qualifikationen
+ Führerschein B und eigener PKW erforderlich
+ Berufserfahrung als Zimmermädchen oder im Gastro Bereich (m/w) von Vorteil
+ Wochenend- und Feiertagsbereitschaft
Ihre Vorteile
+ Unterkunft bei Bedarf möglich
+ Direktanstellung beim Kunden
+ Abwechslungsreiche Tätigkeit
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 1.850,00 (173 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie sind bereit für den Einstieg? Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
mehr Info
i

Sachbearbeiter (m/w) Kostenbeitragsverrechnung

Trenkwalder Personaldienste GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
ab € 1.958,43 (173 Std.)
h_icons_spread2019_20190329
Bildende höhere Schule
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
3 Jahre SachbearbeiterIn
Alternativ: Bürokaufmann, -frau , SekretärIn, AssistentIn , RechtskanzleiassistentIn
Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985
Über 30 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister machen Trenkwalder zum starken und verlässlichen Partner für Unternehmen und Mitarbeiter (m/w). Für einen unserer Kunden im 3. Bezirk in Wien suchen wir ab sofort mehrere
Sachbearbeiter (m/w) Kostenbeitragsverrechnung
Ihre Aufgaben:
> Berechnung und Erstellung der Endabrechnung für die Anmeldung im Verlassenschaftsverfahren (inklusive Berechnung der Forderungen, Vorschreibungen bzw. Auszahlung von Guthaben)
> Setzung von Maßnahmen bei Zahlungsverzug (Ratenzahlungen, Stundungen, Mahnklagen, etc.)
> Korrespondenz mit Erben (m/w), Kunden (m/w) sowie deren gesetzlichen Vertretern (m/w)
> Kontakt mit Ämtern, Gerichten, internen und externen Ansprechpartnern (m/w)
Ihre Qualifikationen:
> abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
> mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
> Affinität zu EDV Systemen
> Interesse an der Aneignung von rechtlichen Spezialkenntnissen, Zahlenaffinität sowie genaue Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
> langfriste Fixanstellung bei Trenkwalder (Einsatz beim Kunden bis Ende Juni 2020)
> interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie Gleitzeit
> Starzeitpunkt ab sofort
> sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 1.958,43 (173 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
mehr Info
i

Bodenleger (m/w/d)

DEKRA Arbeit Austria GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Wien
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
ab EUR 2.205,18,- brutto/Monat
h_icons_spread2019_20190329
Lehre
gewünschte Ausbildung
h_icons_spread2019_20190329
1 Jahr BodenlegerIn
gewünschte Erfahrung
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien ab sofort mehrere Bodenleger (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Boden verlegen
Ihr Profil:
Facharbeiter mit Lehrabschluss Bodenleger
Besonderheit - Kautschukbeläge (nicht Parkett)
Helfer: Facharbeiter ohne Lehrabschluss
Was wir Ihnen bieten:
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
Kollektivvertragliches Mindestentgelt ab EUR 2.205,18,- brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
mehr Info
i

PHYSIOTHERAPEUT/IN

Biro´s Well&Vital Center Zillertal

h_icons_spread2019_20190329
Zell am Ziller
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
ab 1.600,-€ netto/Monat
h_icons_spread2019_20190329
Fachschule
gewünschte Ausbildung
Wir stellen ein…
PHYSIOTHERAPEUT/IN
Teilzeit – Vollzeit –
oder auf freiberuflicher Basis
ab sofort oder nach Vereinbarung
Entlohnung zB Vollzeit:
38 Std./5 –Tage-Woche- Monatsgehalt ab € 1600,- Euro netto.
Gerne sind wir bereit eine Überzahlung zu leisten. Diese richtet sich nach deiner Berufserfahrung, deinen Zusatzausbildungen sowie Qualifikationen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Gerne per Email oder auf dem Postweg.
Biro mit Team
Biro´s Well&Vital Center Zillertal
Gerlosstrasse 30, 6280 Zell am Ziller
info@biro-physio.at – 05282/20557
mehr Info
i

Bürokaufmann, -frau

KTA Express Logistics GmbH

h_icons_spread2019_20190329
Amstetten
h_icons_spread2019_20190329
Vollzeit
h_icons_spread2019_20190329
Ab 1600€ brutto
h_icons_spread2019_20190329
1 Jahr BuchhalterIn
gewünschte Erfahrung
Wir sind einen Transportunternehmer in Amstetten und suchen zu Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen Bürotätigkeiten.
wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima und eine gute Entlohnung mit Bereitschaft zur Überzahlung bei zusätzlichen Qualifikationen.
mehr Info