hokify
i

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

ITSDONE Holding GmbH

Guglgasse 1110 Wien Österreich
Vollzeit
EUR 2.306,-- (brutto)
1 Jahr EDV-TechnikerIn
gewünschte Erfahrung
Wir wachsen weiter und besetzen zum sofortigen Eintritt die Stelle als Mitarbeiter im IT Heldesk.
Du bearbeitest die Störungen und Anfragen unserer Kunden, dokumentierst diese und leistest technische Hilfestellung, remote und fallweise auch vor Ort.
Weiters gehören PC Rollouts, Software Installationen und die Userverwaltung im Active Directory zu deinem Aufgabenbereich.
DEIN PROFIL
◾abgeschlossene IT-Ausbildung
◾Berufserfahrung im IT Support
◾Erfahrung mit MS Windows und MS Office
◾Active Directory Kenntnisse
◾sehr gute Kommunikationsfähigkeit
◾ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
◾gute Deutsch- und Englischkenntnisse
◾Zertifizierungen im Microsoft Umfeld von Vorteil
◾MAC OSX Kenntnisse von Vorteil
WAS WIR BIETEN
◾Partnerschaftliches Arbeitsklima, Förderung von Eigeninitiative
◾angenehmes Betriebsklima in einem jungen, engagierten Team
◾Essenszuschuß
◾Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ein monatliches Mindestbruttoentgelt ab EUR 2.306,-- brutto geboten. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deinem Wissen, deinen Kompetenzen und deiner Erfahrung, Details besprechen wir gerne persönlich.
INTERESSIERT?
Suchst du nach einer neuen Herausforderung in der Welt der IT? Und bist du daran interessiert, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Wenn ja, dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
mehr Details
i

Senior SAP Consultant (m/w)

ITSDONE Holding GmbH

Guglgasse 1020 Wien Österreich
Vollzeit
EUR 3.400,-- brutto p.Monat
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr SAP, ERP EntwicklerIn
gewünschte Erfahrung
Ihre Aufgaben
◾In dieser herausfordernden und anspruchsvollen Position sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner unserer Kunden, wo Sie als Teil der IT-Organisation für die Analyse, Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen verantwortlich sind.
◾Eingebettet in ein professionelles Team bringen Sie Ihr vielfältiges SAP Know-How ein und übernehmen nach einer entsprechenden Einschulung die Betreuung eines der Module: SD,WM/EWM, CS/PM
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet insbesondere:
◾Mitarbeit bei Einführungs- als auch Rollout-Projekten
◾Durchführung von Workshops zum Thema Prozessanalysen und Prozessberatung
◾Konzeption, Implementierung, Test und Dokumentation von Kundenanforderungen
◾Qualitätssicherung und Optimierung von bestehenden Lösungen
◾Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten sowie Teilprojektleitung
Ihr Profil
◾Für diese Position sind Sie richtig, wenn Sie sowohl Erfahrung im IT Bereich als auch ein Verständnis von Unternehmensorganisationen mitbringen. Im Konkreten sind uns folgende Punkte wichtig:
◾Abgeschlossene höhere Ausbildung im Informatikbereich (HTL, FH, Universität) und min. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
◾Ausgezeichnete Kenntnisse in ABAP und ABAP Objects
◾Ausgezeichnete Kenntnisse in einem der folgenden Module sind Voraussetzung: SD, WM/EWM, CS/PM
◾Fundiertes Wissen in HTML, HTML5 und WebDynpro sowie objektorientierter Softwareentwicklung
◾Selbstständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
◾Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
◾Hohe Reisebereitschaft
◾Gute Englischkenntnisse und betriebswirtschaftliches Denken
◾Analytisches und systemübergreifendes Denkvermögen zur Aufgliederung und Optimierung von Geschäftsanforderungen
Was wir bieten
◾langfristige Anstellung in einem aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien
◾starker Fokus auf Innovationsthemen (Design Thinking, Industrie4.0, Fiori, ..)
◾Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
◾flexible Arbeitszeiten
◾zahlreiche Sozialleistungen
◾anspruchsvolle, innovative Projekte bei namhaften Kunden
mehr Details
i

Kiosk Mitarbeiter (m/w)

DO & CO AG

Horrplatz 1100 Wien Österreich
Geringfügig
ab 10,50 € brutto/Stunde
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Service, KellnerIn
BarkeeperIn, Barista , Systemgastronmie MitarbeiterIn , Restaurantfachmann/-frau
gewünschte Erfahrung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Zur Verstärkung unseres Stadion Catering Teams in der Generali-Arena in Wien suchen wir auf geringfügiger Basis ab sofort / nach Vereinbarung sportbegeisterte
Kiosk Mitarbeiter (m/w)
Als Teil des Kiosk Teams kümmerst Du Dich während der gesamten Fußballsaison um das leibliche Wohl der Fans des FK Austria Wien.
Dein Profil:
Volljährig
Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Erste Erfahrungen in der Gastronomie
Kommunikativ, selbstsicher und stressresistent
Hands-on Mentalität, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen
Gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Aufgaben:
Verkauf, Zubereitung und Ausgabe von Speisen & Getränken
Einhalten von Produkt- und Servicequalität nach unseren Standards
Aufräumen und Sauberhalten der Räumlichkeiten
Deine Chancen:
Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
Möglichkeit andere Standorte der Unternehmensgruppe kennenzulernen
Ein Stundenlohn von € 10,50 brutto bei Vollversicherung
Du bist dienstleistungsorientiert, eigeninitiativ, belastbar und freust Dich auf einen spannenden Job neben deinem Studium, Deiner Ausbildung oder suchst eine Chance, Deine Karriere in unserem Unternehmen zu starten?
Werde Teil der DO & CO Party-Service & Catering GmbH, Dampfmühlgasse 5, 1110 Wien und unterstütze das Team am Standort in der Generali-Arena in 1100 Wien. Bewirb dich online mit aussagekräftigen Unterlagen und aktuellem Foto. Wir freuen uns auf DICH!
Kontakt Human Resources
DO & CO Aktiengesellschaft
Julia Doepp |+43 664 80 777 - 1240
mehr Details
i

Service Mitarbeiter Event Catering (m/w)

DO & CO AG

1020 Wien Österreich
Teilzeit
ab 10,50 € brutto/Stunde
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Zur Verstärkung unseres National/International Event Catering Teams suchen wir für WIEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Service Mitarbeiter Event Catering Wien (m/w)
im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung
Als Teil unseres ambitionierten Serviceteams, national und international, verwöhnst du unsere VIP Gäste beim Dinner im kleinen Kreis, bei Firmenfeiern und Produktpräsentationen oder weltweit im VIP-Club der Formel 1, bei Fußball und SKI Events, internationalen Reitturnieren, Tennis Masters oder bei Galaempfängen.
Dein Profil:
Volljährig
Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Hohes Engagement und sehr gute Umgangsformen
Gepflegtes Äußeres und selbstsicheres Auftreten
Dienstleistungsorientiert und Liebe zum Detail
Gute Englischkenntnisse
Team-Player
Flexibel
Wir bieten:
Herausfordernde und spannende Tätigkeiten in einem stark wachsenden und international erfolgreichen Unternehmen
Ein engagiertes und dynamisches Team
Arbeitseinsätze rund um den Globus
Freie Zeiteinteilung deiner Arbeitseinsätze (mind. 2 Einsätze pro Woche)
Du wirst auf Teilzeitbasis angemeldet (über der Geringfügigkeitsgrenze) und bist somit kranken-, unfall-, arbeitslosen- und pensionsversichert. Für diese Position gilt ein Einstiegsgehalt von € 10,50 brutto/h. Nach 25 Einsätzen erreichst du die nächste Gehaltsstufe (€ 12,00 brutto/h).
Du bist dienstleistungsorientiert, eigeninitiativ, belastbar und freust dich auf einen spannenden Job neben deinem Studium bzw. deiner Ausbildung oder eine Chance, deine Karriere in unserem Unternehmen zu starten? Werde Teil der DO & CO Party-Service & Catering GmbH, Dampfmühlgasse 5, 1110 Wien und unterstütze das Team bei unterschiedlichen Events an unterschiedlichen Standorten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto.
Kontakt Human Resources
DO & CO Aktiengesellschaft
Julia Doepp |+43 664 80 777 - 1240
mehr Details
i

Service Mitarbeiter Event Catering (m/w)

DO & CO AG

5020 Salzburg Österreich
Teilzeit
ab 10,50€ brutto/Stunde
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Zur Verstärkung unseres National/International Event Catering Teams suchen wir für SALZBURG zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Service Mitarbeiter Event Catering Salzburg (m/w)
im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung
Du freust dich auf einen spannenden Job neben deinem Studium bzw. deiner Ausbildung oder auf eine Chance, deine Karriere in unserer Gourmet Entertainment Company zu starten?
Als Teil unseres ambitionierten Serviceteams verwöhnst du regelmäßig unsere VIP Gäste bei allen Fußball Events in Salzburg und München und hast zudem die Möglichkeit, bei unseren internationalen VIP Events - von Reitturnieren über Tennis Masters oder Formel 1 Rennen - mit dabei zu sein.
Dein Profil:
Volljährig
Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Hohes Engagement und sehr gute Umgangsformen
Gepflegtes Äußeres und selbstsicheres Auftreten
Dienstleistungsorientiert und Liebe zum Detail
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Team-Player
Flexibel
Wir bieten:
Herausfordernde und spannende Tätigkeiten in einem stark wachsenden und international erfolgreichen Unternehmen
Ein engagiertes und dynamisches Team
Arbeitseinsätze rund um den Globus
Freie Zeiteinteilung deiner Arbeitseinsätze
Du wirst auf Teilzeitbasis angemeldet (über der Geringfügigkeitsgrenze) und bist somit kranken-, unfall-, arbeitslosen- und pensionsversichert.
Für diese Position gilt ein Einstiegsgehalt von € 10,50 brutto/h. Nach 25 Einsätzen erreichst du die nächste Gehaltsstufe (€ 12,00 brutto/h).
Wenn du Lust hast, zukünftig ein Teil des DO & CO Party-Service & Catering GmbH, Dampfmühlgasse 5, 1110 Wien zu werden und das Team in Salzburg und an unterschiedlichen Event Locations zu unterstützen, freuen wir uns über deine Online Bewerbung.
Kontakt Human Resources
DO & CO Salzburg Restaurants & Catering GmbH
A-5020 Salzburg, Wilhelm Spazier Str. 8
Lisa-Marie Stoff | +43 664 80 777 - 1204
mehr Details
i

Koch (m/w)

DO & CO AG

Dampfmühlgasse 1110 Wien Österreich
Vollzeit
ab 2.200,-€ brutto/Monat
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Koch, Köchin
gewünschte Erfahrung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Zur Verstärkung unseres Teams im Airline und Event Catering suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Koch (m/w)
Ihre ersten 100 Tage bei DO & CO:
Sie lernen das weltweit tätige DO & CO-Team bei ihrer Einschulung in der Wiener Gourmetküche kennen. Von hier werden zahlreiche führende internationale Airlines und Sportgroßveranstaltungen beliefert
Aufbauend auf Ihre berufliche Erfahrung als Koch machen Sie unsere Küchenchefs mit dem Anspruch, unseren Kunden stets Premiumqualität zu bieten vertraut.
Nach Ihrer Einführung und Einarbeitung verantworten Sie die Koordination der Vorbereitungsarbeiten und sorgen für eine hochwertige Zubereitung und Präsentation der Speisen
Sie gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
Sie wirken bei der Entwicklung neuer Produkte aktiv mit und unterstützen vor Ort bei nationalen und internationalen Events (private Premiumevents, Sportveranstaltungen…)
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung
Sie behalten dank Ihrer Flexibilität und Belastbarkeit jederzeit den Überblick und punkten durch Zuverlässigkeit und Engagement
Bestenfalls verfügen Sie auch über Englischkenntnisse
Wir bieten
Die Möglichkeit, eine in Ihrem Berufsfeld einzigartige Tätigkeit auszuüben mit Potential auf internationale Einsätze bei den Event-Highlights des Jahres
Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem stark wachsenden und international erfolgreichen Unternehmen
Ausgezeichnete Karrierechancen
Der Gehaltsrahmen der Position beginnt bei € 2.200,- Bruttomonatslohn inkl. Überstundenpauschale. Eine Überzahlung ist - je nach Qualifikation und Berufserfahrung - selbstverständlich möglich.
Werden Sie Teil der DO & CO Gourmet Kitchen Cold GmbH und unterstützen das Team am Standort in der Dampfmühlgasse 5, 1110 Wien. Bewerben Sie sich bitte online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und aktuellem Foto.
Kontakt Human Resources
DO & CO Aktiengesellschaft
Barbara Sodoma | +43 664 80 777 - 1054
mehr Details
i

Koch | Flying Chef (m/w)

DO & CO AG

1300 Schwechat Österreich
Vollzeit
ab 2.078,87€ brutto/Monat
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Koch, Köchin
gewünschte Erfahrung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Zur Verstärkung unseres Airline Cateringbereiches suchen wir einen
Koch | Flying Chef (m/w)
Ihre ersten 100 Tage bei DO & CO:
Sie lernen das weltweit tätige DO & CO-Team bei Ihrer Einschulung in der Wiener Gourmetküche kennen, von der aus zahlreiche internationale Airlines beliefert werden
Aufbauend auf Ihre Ausbildung machen Sie unsere Küchenchefs mit dem Anspruch, unseren Kunden stets Premiumqualität zu bieten, vertraut
Sie begleiten unser Trainerteam auf Lehrflügen um den DO & CO Airline Service selbst zu erleben
Nach Ihrer Einschulung in Wien heben Sie selbst ab – Ihre kulinarische Reise führt Sie um die ganze Welt
Die Welt steht Ihnen offen:
Sie bieten auf Langstreckenflügen in die USA und nach Asien den Passagieren der Business Class Menüs in perfekter DO & CO Qualität
Sie beraten die Gäste bei der Auswahl der Gerichte und nehmen die individuellen Essenswünsche auf
Sie kümmern sich um die Vorbereitung der Speisen in der Galley, gewährleisten eine perfekte Produktpräsentation und unterstützen die Flugbegleiter während und nach dem Service
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit einem Abschluss als Koch/Köchin (Lehre, Hotelfachschule, HLW, HBLA oder ähnliches) und erste Berufserfahrung in der Küche
Eine hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Sie sind qualitätsbewusst und können souverän mit Stresssituationen umgehen
Sie überzeugen durch ein gepflegtes Äußeres und angenehme Umgangsformen und haben Spaß am direkten Kontakt mit dem Gast
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Der Gehaltsrahmen der Position beginnt bei € 2.078,85 Bruttomonatslohn inkl. Überstundenpauschale. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Ihrer beruflichen Erfahrung kann dieser Wert auch überschritten werden.
Werden Sie Teil der DO & CO Special Hospitality Services GmbH, Stephansplatz 12, 1010 Wien und unterstützen die Teams am Standort im 11. Bezirk und in den Flugzeugen über den Wolken. Bewerben Sie sich bitte online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und aktuellem Foto.
Kontakt Human Resources
DO & CO Aktiengesellschaft
Barbara Sodoma | +43 664 80 777 - 1054
mehr Details
i

Commis de Rang / Servicemitarbeiter (m/w)

DO & CO AG

1010 Wien Österreich
Vollzeit
ab 1.500,-€ brutto/Monat
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Restaurantfachmann/-frau
Service, KellnerIn , RestaurantleiterIn
gewünschte Erfahrung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Restaurant in der Wiener Innenstadt einen
Commis de Rang / Servicemitarbeiter (m/w)
(Vollzeit/Teilzeit)
Ihre Aufgaben
Individuelle Betreuung unserer Gäste mit höchstem Qualitätsanspruch
Exklusives Speisen- und Getränkeservice
Inkassotätigkeit
Umsetzung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
Ihr Profil
Abgeschlossene gastronomische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie
Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
Teamgeist, Zuverlässigkeit und Engagement
Wir bieten
Herausfordernde und spannende Tätigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen
Engagiertes und dynamisches Team
Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position gilt ein Bruttomonatslohn von mindestens €1.500,00 für 40 h/Woche, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Werden Sie Teil der DO & CO im Haas Haus Restaurantbetriebs GmbH und unterstützen Sie das Team am Standort Stephansplatz 12 in 1010 Wien. Bewerben Sie sich bitte online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und aktuellem Foto.
Kontakt Human Resources
DO & CO Aktiengesellschaft
Daniela Pechotsch | +43 664 80 777 - 1246
mehr Details
i

Junior Controller/in

DO & CO AG

Mahlerstraße 1010 Wien Österreich
Vollzeit
ab 35.000,-€ brutto/Jahr
Universität/FH
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Finanzen & Controlling
BuchhalterIn
gewünschte Erfahrung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Die DO & CO Aktiengesellschaft sucht zur Verstärkung des Finanzteams am Standort in der Mahlerstraße 9, 1010 Wien einen
Junior Controller/in
Ihre Aufgaben:
Erarbeitung von Monatsabschlüssen
Budgetierung und Vorbereitung von Forecasts
Erstellung von Tages- und Wochenberichten
Ad hoc Analysen
Kaufmännischer Ansprech- und Sparring Partner für das Management der Business Unit
Starke Einbindung ins operative Tagesgeschäft (von der Erstellung von Schichtmodellen für eine optimale Personaleinsatzplanung über Auswertungen von Verkaufsartikeln bis hin zu Unterstützung bei Inventuren…)
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling /Finanzen
Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung von Vorteil
Fundierte analytische Fähigkeiten kombiniert mit einer hohen Affinität für Zahlen
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität
Ausgezeichnete IT-Anwenderkenntnisse- vor allem MS Excel sind Voraussetzung, Datenbank und ERP- Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Affinität zur Gastronomie runden Ihr Profil ab
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen
Vielfältige interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten - sowohl national als auch international
Für diese Position gilt ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,-. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir gerne bereit, ein über das Mindestausmaß hinausgehendes attraktives Gehalt zu bieten.
Kontakt DO & CO Aktiengesellschaft
Human Resources
Magdalena Schellhorn, BBA
+43 664 80 777 - 1062
mehr Details
i

Restaurant Assistant (m/w)

DO & CO AG

Wien-Flughafen 1300 Schwechat Österreich
Vollzeit
ab 2.500,-€ brutto/Monat
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Restaurantfachmann/-frau
Service, KellnerIn , BarkeeperIn, Barista , RestaurantleiterIn
gewünschte Erfahrung
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.
Wir suchen ab sofort für unseren Standort am Flughafen Wien einen motivierten und engagierten
Restaurant Assistant (Vollzeit) (m/w)
Deine Aufgaben
Aktiver Verkauf und Inkassotätigkeit
Zubereitung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten
Betreuung des Buffets und Speisenausgabe
Bestelllogistik (Warenkontrolle, Lieferscheinerfassung, etc.)
Tagesabrechnungen
Führung, Koordination und Schulung der Mitarbeiter
Beratung und individuelle Betreuung der Gäste
Überwachung der DO & CO Qualitäts- und Servicestandards sowie Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
Dein Profil
"Gastgeber aus Leidenschaft" – Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden und Gästen
Gastronomische Ausbildung und/oder praktische Erfahrung in der Gastronomie
Höchstes Qualitätsbewusstsein
Erfahrung im Umgang mit Personal
Hands-on-Mentalität
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
DO & CO Airport Benefits: kostenlose Verpflegung, Teamevents, Airport Shuttle Service, Parkmöglichkeiten
Bruttomonatsgehalt von € 2.500,- (inklusive Überstundenpauschale)
Attraktive Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern
Spaß in einem engagierten und motivierten Team
Für diese Position gilt ein Bruttojahreslohn von € 35.000,- (inklusive Überstundenpauschale), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Sie freuen sich auf ein spannendes Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Talente gefördert werden? Werden Sie Teil der DO & CO Airport Hospitality GmbH, Stephansplatz 12, 1010 Wien und unterstützen das Team am Wiener Flughafen.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und aktuellem Foto unter www.doco.com/Jobs.
Kontakt Human Resources
DO & CO Aktiengesellschaft
Anna Kastner | + 43 664 80777 - 1063
mehr Details