Das hokify Team: Carina

von Martin Jezidzic

Aktualisiert: 17.03.2022 Lesedauer: ca 2min

Carina, Key Account und Customer Relation Managerin

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich habe gerade meine erste Woche bei hokify hinter mir und möchte in Zukunft das Sales-Team tatkräftig unterstützen. Im Moment lerne ich einfach MEGA-viel Neues dazu und versuche das Team so gut wie möglich bei allem was so anfällt zu unterstützen.

- Was machst du in deiner Freizeit?

Sobald es warm genug ist unternehme ich am Liebsten etwas draußen – egal ob spazieren gehen, wandern oder was Trinken gehen– Hauptsache ich unternehme etwas gemeinsam mit Freunden oder meiner Familie. Im Sommer gehe ich außerdem gerne am Wochenende auf der Donau Wakeboarden.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Mein erster und bester Eindruck sind definitiv die Kollegen! Ich wurde gleich echt nett aufgenommen und ins Team integriert. Gerade am Anfang hatte ich dauernd Fragen, aber niemand scheint irgendwie genervt davon zu sein. Außerdem sind alle trotz des super Arbeitsklimas extrem fokussiert und professionell.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich habe einmal „unabsichtlich“ mit Haien getaucht. Erst als ich danach die Fotos der Unterwasserkamera gesehen habe wusste ich, dass sie die ganze Zeit hinter mir waren.

- Wenn du als einziger Boss freie Hand hättest, was würdest du als Erstes tun?

Ich würde im Büro ein riesiges Bälle-Becken mit Sprungbrett aufbauen lassen oder ein ganzes Zimmer bis zur Decke voll mit Luftballons füllen. So kann man einerseits in der Mittagspause was Lustiges machen, andererseits wollte ich schon immer mal in ein Zimmer voller Luftballons springen.

- Welche übersinnliche Fähigkeit hättest du gerne?



Am Liebsten würde ich mich von einem Ort zum anderen beamen können. Dann würde sich auch ein Wochenend-Trip, zum Beispiel auf die Malediven, Australien, in die USA oder sonst wohin total auszahlen.


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!



Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!


Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!