Welche Auswirkungen hatte Covid-19 auf die Personaldienstleistungsbranche?

von Karin Brust

Aktualisiert: 06.07.2020 Lesedauer: ca 1min

Julia Bayer, Recruiterin bei der Firma avanti GmbH, berichtet im Podcast-Interview von Recruitingprojekten in der Gesundheitsbranche, dem Bereich Office und IT, sowie über die sich daraus ergebenden Herausforderungen.

Welche Veränderungen gab es in der Ansprache und Suche von KandidatInnen in der Zeit von Covid-19? Wie wurden die Recruitingprozesse abgewickelt und gab es einen Change in der Bewerberkommunikation?

Diese Fragen und mehr sind Inhalt der 3. Podcast-Episode EIN PERSONALDIENSTLEISTER ERZÄHLT - UMGANG MIT COVID-19 IM RECRUITING und gibt Einblick in die Direktvermittlung und das Personalleasing eines Personaldienstleisters in Deutschland.

Diese Folge und viele mehr finden sich auf Spotify, Anchor, Breaker, Google Podcast, Radio Public, Apple Podcast und Pocket Casts.



Mehr Artikel für Recruiting, Employer Branding & Stellenanzeigen!